Einkauf: Die unterschätzte Macht
Frankfurter Allgemeine Buch 2008-07-02 Gebundene Ausgabe 186 Seiten
Kurzbeschreibung
Dem
Einkäufer haftet oft noch das Bild des Preisdrückers und
Bestellabwicklers an. Dies geht weit an der Realität vorbei. Denn
Einkauf hat erheblichen Einfluss auf die Wertsteigerung eines
Unternehmens, und das Beste daran: Der Anteil ist klar messbar und
schnell ergebniswirksam. "Einkauf - Die unterschätzte Macht" zeigt die
gesamte Bandbreite des Einkaufs und sein Wertschöpfungspotential.
Best-Practice-Beispiele von Bahlsen, Demag Cranes, Kaiser's Tengelmann,
Deutz, KION, Maxeda sowie HypoVereinsbank beweisen:
Beschaffungsoptimierung zahlt sich direkt in der GuV aus. Aber ein
verbesserter Einkauf bewirkt noch mehr, stärkt sogar Marke und CI und
verändert die Rolle des Einkäufers nachhaltig - hin zum Netzwerker und
Innovator. Praxisnah und pragmatisch zeigen die Herausgeber, wie der
Wandel vom klassischen Einkauf zum wertorientierten
Beschaffungsmanagement gelingt, und räumen dabei mit Mythen, wie dem
oft als Allheilmittel bezeichneten Global Sourcing, auf.
Ein Überblick über die gesamte Bandbreite des Einkaufs und dessen Wertschöpfungspotential. Aus der Praxis für die Praxis.
Für Einkäufer, Einkaufsmanager und Unternehmer
- Gebundene Ausgabe: 186 Seiten
- Verlag: Frankfurter Allgemeine Buch; Auflage: 1 (2. Juli 2008)
- Sprache: Deutsch
- ISBN-10: 3899811755
- ISBN-13: 978-3899811759
- Größe und/oder Gewicht: 22,4 x 15,2 x 1,8 cm
- Preis: EUR 24,90
When Cultures Collide:
Leading Across Cultures: Leading, Teamworking and Managing Across the Globe
Richard D. Lewis
Synopsis
The
successful managers for the next century will be the culturally
sensitive ones. You can gain competitive advantage from having
strategies to deal with the cultural differences you will encounter in
any international business setting. Richard Lewis provides a guide to
working and communicating across cultures, and explains how your
culture and language affect the ways in which you think and respond.
This revised and expanded edition in paperback of Richard Lewis's book
provides an ever more global and practical guide not just to
understanding but also managing in different business cultures. From
India to Ireland, Belgium to Brazil, Mexico to Malaysia, the Czech
Republic to Chile.
- Taschenbuch: 599 Seiten
- Verlag: Nicholas Brealey Publishing; Auflage: 0003 (29. September 2005)
- Sprache: Englisch
- ISBN-10: 1904838022
- ISBN-13: 978-1904838029
- Größe und/oder Gewicht: 22,8 x 18 x 5 cm
- Preis: jetzt EUR 16,00